Zur Koordinierung meiner Arbeit und meiner Aktivitäten im Wahlkreis und für den Wahlkreis habe ich in Aschaffenburg in der Goldbacher Str. 31, gegenüber City Galerie, mein Bürgerbüro eingerichtet. Es steht allen offen, die Kontakt mit mir aufnehmen wollen.  Meine Mitarbeiter Dirk Kronewald und Magdalena Kreft
unterstützen mich hier kompetent und tatkräftig.

 

Zu den wichtigsten Tätigkeiten des Bürgerbüros gehören:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Bürgeranliegen und Petitionen
  • Kontaktpflege zu Behörden, Institutionen, Vereinen, Organisationen
  • Vereinbarung und Vorbereitung von Terminen
  • inhaltliche Aufbereitung politischer Sachthemen, insbesondere für die Bereiche Kultur, Tourismus und Medien
  • Vor- und Nachbearbeitung von Plenar- und Ausschusssitzungen des Bayerischen Landtages
  • Vor- und Nachbearbeitung von Fraktions- und Arbeitskreissitzungen
  • Vorbereitung / Ausarbeitung parlamentarischer Initiativen
  • Erledigung von Korrespondenzen, Emailverkehr
  • Medieninformationen
  • Presseauswertung
  • Mitwirkung bei der Aktualisierung von Homepage und social media
  • Vorbereitung der Bürgersprechstunden
  • Vorbereitung, Organisation und Begleitung der Landtags-fahrten sowie der Veranstaltungsreihen der SPD-Landtags-fraktion vor Ort
Martina Fehlner mit ihren Mitarbeitern Magdalena Kreft und Dirk Kronewald

Martina Fehlner mit ihren Mitarbeitern Magdalena Kreft und Dirk Kronewald

BB08072016_2

 

 

 

Abgeordnetenbüro Martina Fehlner, MdL

Goldbacher Straße 31
63739 Aschaffenburg
Telefon: 06021 22244
Fax: 06021 451604
Mail: buergerbuero@martina-fehlner.de

Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 9-17 Uhr

Mitarbeiter:
Dirk Kronewald, M.A.
dirk.kronewald@martina-fehlner.de

Magdalena Kreft, M.A.
magdalena.kreft@martina-fehlner.de

Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebook-Seite