Zur Koordinierung meiner Arbeit und meiner Aktivitäten im Wahlkreis und für den Wahlkreis habe ich in Aschaffenburg in der Goldbacher Straße 31, gegenüber City Galerie, mein Bürgerbüro eingerichtet. Es steht allen offen, die Kontakt mit mir aufnehmen wollen. Mein Mitarbeiter-Team unterstützt mich hier kompetent und tatkräftig.

Zu den wichtigsten Tätigkeiten des Bürgerbüros gehören:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Bürgeranliegen und Petitionen
  • Vorbereitung der Bürgersprechstunden
  • Kontaktpflege zu Behörden, Institutionen, Vereinen, Organisationen
  • Vereinbarung und Vorbereitung von Terminen
  • inhaltliche Aufbereitung politischer Sachthemen, insbesondere für die Bereiche Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie Kultur, Tourismus und Medien
  • Vor- und Nachbearbeitung von Plenar- und Ausschusssitzungen des Bayerischen Landtages
  • Vor- und Nachbearbeitung von Fraktions- und Arbeitskreissitzungen
  • Vorbereitung / Ausarbeitung parlamentarischer Initiativen
  • Erledigung von Korrespondenzen, Emailverkehr
  • Medieninformationen
  • Presseauswertung
  • Mitwirkung bei der Aktualisierung von Homepage und social media
  • Vorbereitung, Organisation und Begleitung der Landtagsfahrten sowie der Veranstaltungsreihen der SPD-Landtagsfraktion vor Ort

 

 

Abgeordnetenbüro Martina Fehlner, MdL

Goldbacher Straße 31
63739 Aschaffenburg
Telefon: 06021 22244
Fax: 06021 451604
Mail: buergerbuero@martina-fehlner.de

Öffnungszeiten:

Montag und Freitag von 08.30 – 16.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 08.30 – 15.00 Uhr

Mein Team:

Jan Deller
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
jan.deller@martina-fehlner.de

Angela Miraglia-Eßer
Mitarbeiterin
angela.miraglia-esser@martina-fehlner.de

Natalie Frank
Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Dipl.-Pol.
natalie.frank@martina-fehlner.de